Ich gebe es gleich zu: Ich weiß nicht viel über professionelles Wrestling, abgesehen von den Lektionen, die ich während unserer glorreichen Fanfyte-Podcast-Tage von LB gelernt habe, und den Kleinigkeiten, die ich von unserer unglaublichen Fanfyte-Redakteurin Colette Arrand aufgreife. Aber dieses Wochenende schickten mir Fanbyte-Mitarbeiter Bilder von AEWs „Double or Nothing“-Event am Sonntagabend und baten um die Meinung eines Rettungssanitäters zu der „medizinischen Versorgung“, die MJF erhielt, nachdem ihm sein Hintern (von ganzem Herzen!) im Ring übergeben worden war.
Brauche @Danielleri Überprüfung dieser EMS-Arbeit später in dieser Woche https://t.co/iYtztMQEPT
— John E. Warren ♿️???? (@FloppyAdult) 30. Mai 2022
In dem kurzen Clip wird MJF mit einer Halskrause (dem dünnen Plastikring, den wir verwenden, um den Hals einer Person nach einem Trauma zu stabilisieren) ausgestattet, dann wird Sauerstoff in seine Nase und … seine Augen gegeben und er wird auf einer Trage davongerollt. Sein Kopf hängt von besagter Trage herunter, und mein Typ ist nicht einmal angeschnallt, also habe ich definitiv erwartet, dass er im Rahmen der Show herunterfällt oder wieder auf den Kopf geschlagen wird. Wir haben das nicht gesehen, aber ich vermute immer noch, dass die „EMTs“ hier zum Team Wardlow gehören.
Als zertifizierter, praktizierender Rettungssanitäter des Bundesstaates New York habe ich mich entschlossen, hier jedes Element des medizinischen Fehlverhaltens aufzuschlüsseln.
Der C-Kragen: B
Das ist der eine Teil, der vielleicht nicht ganz vermasselt ist, obwohl es ehrlich gesagt nur schwer zu sehen ist, wie sie es auf ihn legen, da der „medizinische Fachmann“ im Vordergrund den Schuss irgendwie blockiert.
Im wirklichen Leben messen wir den Hals eines Patienten und schieben ihn unter die natürliche Lücke im Hals – das scheint im Grunde zu passieren. Typischerweise haben wir eine Person, die die manuelle Stabilisierung unmittelbar hält, noch bevor das Halsband angelegt wird. Und der Kragen hier ist ehrlich gesagt ein wenig schief, was Sie in der halbwegs wegführenden Aufnahme sehen können. Aber es scheint im Grunde die allgemeine Position zu sein; es ist nicht, wie, von innen nach außen oder so etwas. Wenn ich also einen neuen EMT hätte, der dies anwendet und den Patienten in meinen eigenen Krankenwagen bringt, würde ich diesen vorsichtig anpassen und ansonsten akzeptieren.
Die Sauerstoffmaske: F
Ich denke, das ist es, was allen aufgefallen ist, und vielleicht haben die Leute darauf hingewiesen, dass Mr. MJF nicht das Maß an medizinischer Versorgung erhält, das ein Traumapatient verdient. Der „EMT“ setzt die Non-Rebreather-Maske (kurz NRB) über Nase und … Augen, die nicht in gleicher Weise Sauerstoff benötigen. Tatsächlich kann das Einblasen von nicht befeuchtetem Sauerstoff in die Augen eines Patienten diese ziemlich austrocknen, insbesondere bei den typischen Litern pro Minute, die wir mit einem NRB verwenden (10-15, als „High-Flow“-Sauerstoff angesehen).
Vielleicht war dies als tiefergehender Kommentar zur unsachgemäßen Verwendung von Masken während der Zeit von COVID gedacht?
Er drückt auch ziemlich deutlich die Trage (und MJF) am Kopf, also bin ich mir nicht sicher, was dort vor sich geht. Irgendein alternativmedizinischer Heilscheiß? Was auch immer es ist, es ist falsch!
The Stretcher: F und außerdem solltest du wahrscheinlich gefeuert werden
Schlimmer als die falsche Platzierung der Maske ist wohl die Tatsache, dass MJFs Kopf von der Rückseite der Trage hängt und er überhaupt nicht angeschnallt ist. Wenn etwas sagt „Ich möchte meinen Patienten heimlich auf den Boden werfen und ihm jeden Knochen im Gesicht brechen“, dann das.
Das ist ein großes Tabu in diesem Beruf, fürs Protokoll!
Insgesamt: f
Dies ist offensichtlich ein ziemlich schlechter Job für ein Team engagierter medizinischer Fachkräfte. Aber wirklich, ich habe Schlimmeres gesehen.